Immer & überall

Mit Hilfe von PDFs präsentieren wir Ihre Drucksache auf PrintGoWeb: Übersichtlich und schnell auffindbar.




Home

Schnelle Navigation

Mittels des QR-Code ist Ihre Information immer und überall anrufbar. PrintGoWeb: Funktioniert immer, ist schneller und übersichtlicher aufgrund der Mobil-Fähigkeit.




Home

Drucksache im Web

Informationen können stets von Ihnen aktualisiert werden, somit ist Ihr Kunde immer auf dem neusten Stand.




Home

Erfolgsanalyse

PrintGoWeb analysiert das Klickverhalten Ihrer Kunden. Zudem ergänzen wir auf Wunsch Ihre Drucksache mit attraktiven Kommunikationsmitteln, wie bspw. Foto-Slideshows, Gewinnspiele u.ä.m.




Home

Kosteneinsparungen

PrintGoWeb spart Kosten und bietet neue Tools für attraktives Online-Marketing.




Home

Fazit

Drucksachen werden immer bleiben, dennoch ist es sinnvoll sie in einen modernen Kommunikationsverbund zu integrieren, denn Kunden sind User! PrintGoWeb bietet eine ideale Plattform, die Ihnen verschiedene Lösungen bietet. PrintGoWeb führt direkt von der Drucksache zu Ihnen!




Home




Home

QR-Code

QR-Code

Was ist ein QR-Code?

QR-Code steht als Kurzform für quick response (dt. schnelle Antwort). Dabei handelt es sich um einen zweidimensionalen Matrixcode, der 1994 von der japanischen Firma Denso Wave entwickelt wurde.
Hinter der quadratischen Matrix, die aus schwarzen und weißen Punkten besteht, steht ein Link, der den Betrachter mit Hilfe des Endgerätes, nach der Dekodierung des Codes, direkt zu den angefragten Informationen führt. Um einen QR-Code dekodieren zu können, muss ein entsprechendes Lesegerät auf dem Smartphone oder Tablet installiert sein.
Sollten Sie noch kein Lesegerät besitzen, finden Sie hier eine Liste von kostenlosen Readern.

Technische Daten: Speicherkapazität eines QR-Codes:
- Numerisch maximal 7089 Zeichen
- Alphanumerisch: maximal 4298 Zeichen
- Binär: 2953 Bytes

Warum QR-Code Marketing?

Mit Hilfe von QR-Codes lässt sich Marketing geschickt realisieren. Smartphones rücken immer mehr in den Mittelpunkt bei der
Verknüpfung von Drucksachen und Internet. Bequem kann der Verbraucher mit seinem Endgerät zu den angefragten
Informationen im Internet gelangen. Die Informationen zum Produkt stehen schnell, einfach und ohne Umwege zur Verfügung.
Für Unternehmen bedeutet dies, mittels Einsatz des QR-Codes kreative Werbeideen kostengünstig zu realisieren.

Unternehmen, die mittels QR-Code Marketing Projekte durchführen, verfolgen folgende Strategien:

->Nutzen über die Drucksache hinaus
->zielgruppengerechte Ansprache
->Kosteneinsparungen
->Reduzierung der Streuverluste
->Messbarkeit von Werbekampagnen
->umständliches Abtippen von langen URLs ersparen


Auf unserem Applausverstärker haben wir für Sie als Beispiel einen QR-Code angebracht.



Diesen können Sie mit Hilfe Ihres Smartphones und eines geeigneten Readers dekodieren.



Und werden dann direkt zu der Webseite, die hinter dem QR-Code steht, weitergeleitet, um so weitere Informationen zu dem Produkt zu erhalten.

















Home

QR-Code

QR-Code

Was ist ein QR-Code?

QR-Code steht als Kurzform für quick response (dt. schnelle Antwort). Dabei handelt es sich um einen zweidimensionalen Matrixcode, der 1994 von der japanischen Firma Denso Wave entwickelt wurde.
Hinter der quadratischen Matrix, die aus schwarzen und weißen Punkten besteht, steht ein Link, der den Betrachter mit Hilfe des Endgerätes, nach der Dekodierung des Codes, direkt zu den angefragten Informationen führt. Um einen QR-Code dekodieren zu können, muss ein entsprechendes Lesegerät auf dem Smartphone oder Tablet installiert sein.
Sollten Sie noch kein Lesegerät besitzen, finden Sie hier eine Liste von kostenlosen Readern.

Technische Daten: Speicherkapazität eines QR-Codes:
- Numerisch maximal 7089 Zeichen
- Alphanumerisch: maximal 4298 Zeichen
- Binär: 2953 Bytes

Warum QR-Code Marketing?

Mit Hilfe von QR-Codes lässt sich Marketing geschickt realisieren. Smartphones rücken immer mehr in den Mittelpunkt bei der
Verknüpfung von Drucksachen und Internet. Bequem kann der Verbraucher mit seinem Endgerät zu den angefragten
Informationen im Internet gelangen. Die Informationen zum Produkt stehen schnell, einfach und ohne Umwege zur Verfügung.
Für Unternehmen bedeutet dies, mittels Einsatz des QR-Codes kreative Werbeideen kostengünstig zu realisieren.

Unternehmen, die mittels QR-Code Marketing Projekte durchführen, verfolgen folgende Strategien:

->Nutzen über die Drucksache hinaus
->zielgruppengerechte Ansprache
->Kosteneinsparungen
->Reduzierung der Streuverluste
->Messbarkeit von Werbekampagnen
->umständliches Abtippen von langen URLs ersparen


Auf unserem Applausverstärker haben wir für Sie als Beispiel einen QR-Code angebracht.



Diesen können Sie mit Hilfe Ihres Smartphones und eines geeigneten Readers dekodieren.



Und werden dann direkt zu der Webseite, die hinter dem QR-Code steht, weitergeleitet, um so weitere Informationen zu dem Produkt zu erhalten.

















Module